Die Moore im Tiroler Bezirk Kitzbühel

Impressum



Verantwortlich für diese private, nicht kommerzielle Homepage (Informationspflicht gem. § 25 Mediengesetz):

Angie Opitz
Kirchweg 25
A-6393 St. Ulrich am Pillersee/Tirol
Österreich/Austria

E-mail: info(ät)moor-impressionen.at


(ät) bitte durch @ ersetzen. Diese Umständlichkeit ist zur Verhinderung von Spams notwendig.


Die Fotos wurden - sofern nicht anders vermerkt - von mir selbst angefertigt. Auch die Zeichnungen stammen von mir. Eine private, nicht kommerzielle Nutzung der von mir angefertigten Fotos und Zeichnungen ist ausdrücklich gestattet. Bei Fotos anderer Fotografen ist eine Nutzungsberechtigung beim jeweils genannten Urheber einzuholen. Bei allen Veröffentlichungen bitte ich um vorherige Anfrage über o.g. Mail-Adresse und namentliche Nennung des Urhebers. Im übrigen gilt das internationale Urheberrecht.


The photos were mostly made ​​by myself. Also, the drawings are mine. A private, non-commercial use of made of my photos and drawings is allowed. For photos of other photographers a authorization for each named copyright must be obtained. In allpublications please contact me for request (see address above) and naming the author. Moreover, the international copyright applies.


Haftungsausschluss
Die veröffentlichten Links wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert. Die Seitenbetreiberin hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten. Sie ist daher auch nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und macht sich den Inhalt auch nicht zu Eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Webseite, auf die verwiesen wurde.